Post by guitenremurea on Mar 16, 2022 9:03:13 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Layton: Verlorene Zukunft HD ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Layton: Verlorene Zukunft HD IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats für unbegrenzte Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Layton: Verlorene Zukunft HD 2022 version ▞▞▞
Toll
Echt guniales Remake vom ds. Das meiner Meinung nach bestes Spiel der Reihe. Absolute Empfehlung meinerseits. Gute Rätsel und gute Story.
Maut❤
Das Spiel ist einfach wunderschön. Tolle Grafik, schöne Story. Ich hoffe, dass die 3DS-Teile auch für das Smartphone erscheinen werden! Meine Idee dahinter wäre, dass man "Die Maske der Wunder" & "Das Vermächtnis von Aslant" im Stil von "Layton's Mystery Journey" auf das Smartphone bringen könnte😊
Die Level5-Login-ID erlaubt keine Sonderzeichen, sondern nur Buchstaben und Zahlen. Ein Fünfjähriger würde wissen, dass dies völlig unsicher ist und Account-Hacker einlädt.
Definitiv das Beste aus der Professor Layton Original-Trilogie. Erstaunliches Geschichtenerzählen und bemerkenswerte Wendung. Beim zweiten Mal spiele ich es immer noch. Oh, und natürlich machen die Rätsel auch viel Spaß. Es ist eine Schande, dass sie nicht weiter mit Luke aufgewachsen sind, sondern stattdessen eine neue Lady Layton-Figur geschaffen haben.
Kann ich jeden empfehlen aber wenn man den Layton Teil nicht kennt, kann ich emphählen den ersten Teil zu spielen. Es fehlt Achtung Spoiler.Dieses Spiel ist sehr traurig und wer Rätsel nicht mag dann ist dieses Spiel das falsche.Kleiner Tipp ,Spiel auf den Tablet.
Mein liebstes Layton-Spiel ist endlich für Mobilgeräte und HD verfügbar
Sehr gut umgesetzt und das Geld auf jeden Fall wert!
Bestes Spiel aller Zeiten. Ich bereue es nicht, dafür bezahlt zu haben. Ich habe damals die DS-Version gespielt und es war so großartig und schwierig wie immer, sie erneut zu spielen. Ich kann es nur empfehlen.
Guter Hafen, sieht gut aus
Layton: Lost Future in HD एडवेंचर jhe
Lange nicht mehr ein so schönes und langes Spiel gespielt. Traurige Geschichte, kniffelige Rätsel. Auf jeden Fall sein Geld wert 👍👍👍🤗🤗🤗
Ein weiterer guter Titel der Layton-Reihe. Nicht meine Lieblingsgeschichte, aber ich bin begeistert von den Rätseln.
Bin ein absoluter Prof. Layton-Anhänger und liebe die Spiele! Handy, DS, ganz egal.😍
Block Puzzle თავსატეხი xmz
Einige Rätsel sind qualitativ zwar nicht so gut und entehren einer gewissen Logik, aber insgesamt ist die Spielklasse und die Story genial.
Hatte Probleme, den Notizblock mit einem Finger zu benutzen, da die Spiele ursprünglich für den Nintendo DS gemacht wurden, aber ansonsten das Beste aus der ursprünglichen Trilogie, was die Handlung betrifft, während es Rätsel und Problemlösungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden bietet. Auch dieses bittersüße Ende in mehr als einer Hinsicht ...
Wunderbare Geschichte, nostalgisch und gut portiert.
Das Spiel hat eine perfekte Story, wenn auch traurige. Das Spiel sieht auch noch dabei sehr schön aus. Dazu noch hat es durchgehend gute Rätsel. Also für Leute die Puzzles und Story lieben sollten zugreifen.
Danke auch für die Neuauflage!!!! ♥️
Ich habe das Spiel gerade gekauft, aber nicht erhalten
Dies ist das beste Spiel der gesamten Serie. Jeder sollte dieses Spiel spielen! - unglaubliche Story - Rätsel, die manchmal richtig knifflig sein können - alle "WiFi-Puzzles" inklusive - Grafik und Ton sind unkomprimiert und in HD Streamer sollten beachten, dass die Videowiedergabe von Zwischensequenzen in der Mitte des Bildschirms passiert, also sollten Sie das zeigen vervollständigen Sie den Bildschirm, wenn Sie können.
Bestes Spiel der Reihe für mich. Ich kann es jedem ans Herz legen! Was soll ich sagen, verdammt gute Story, Rätsel teilweise einfach teilweise schwer. Einfach ein Spiel zum genießen und mitfiebern! Kann aber jeden Teil empfehlen!!
Für mich der beste Laytonteil! Die Story ist diesmal das Highlight. Die Rätsel sind wie immer sehr gut mit seltenen Ausnahmen. Grafik oben. Steuerung wie fürs Handy gemacht.
Absolut geniales Spiel mit einer super Grafik Habe es damals schon gerne auf dem Nintendo DS gespielt
Layton: Lost Future in HD एडवेंचर jhe
Es ist einfach ein super Spiel ohne Frage ein muss !!! Gut investiertes Geld
👍🏻
Professor Layton ist meiner Meinung nach eines der am meisten unterschätzten Spiele der Geschichte. Erstaunliche Geschichte, herrliche Kunst und Animation und phänomenale Musik. Dies ist das einzige Spiel, das mich jemals zum Weinen gebracht hat und das auch nach der 5. Wiederholung immer noch schafft. Ich hoffe wirklich, dass ich das vierte bis sechste Spiel auch auf dem Handy spielen kann.
Wunderbares Spielerlebnis! Ich habe Unwound/Lost Future nie spielen können, weil ich keinen DS besessen habe, aber dank dessen kann ich das Spiel jetzt problemlos in HD selbst erleben.
Layton: Lost Future in HD एडवेंचर xwmv
Layton: Lost Future in HD הרפתקאות skxb
Bestes Spiel boiii
Das beste Layton, das ich je gespielt habe
Beige Tube in verblüffender Exzellenz
Es ist das neuste Spiel. Funktioniert bisher großartig (3 Stunden in) Wenn Sie auf OnePlus sind, haben Sie den gleichen Fehler wie immer mit der Texteingabe. Tippen Sie einfach auf das Bit, um die Textantwort einzugeben, und dann auf den weißen Balken, der oben erscheint, um die Tastatur zu erhalten aufzukommen
EIN SUPER SPIEL ❗❗❗❗NUR EINE KLEINE SACHE STÖRT MICH...... WARUM IST DAS ICON RUND UND NICHT ECKIG WIE BEI DEN VORHERIGEN SPIELEN ❓❓❓❓❓WÄRE ECHT SUPER WENN ES GENAUSO WÄRE, DANN WÄRE ES MIT DEN ANDEREN, ETWAS STIMMIGER 🤔😉
Mein Favorit aller Layton-Spiele, und es ist immer noch so glorreich wie eh und je.Eine exzellente Portierung eines herzzerreißenden, aber charmanten Spiels.